| |
| Autor | Thread | Wendelin

| Re: forumstreffen |  | Liebe Andrea,
nachts muss sie den Arm in einer Schlinge tragen, tagsüber darf und soll sie ihn (eingschränkt) bewegen. Außerdem bekommt sie Krankengymnastik und Massagen. Irgendwie wird es weitergehen…
Danke für Deine guten Wünsche.
Liebe Grüße, Susanne |
| 29.07.2010 09:46 |
| Liberta-Hoppi

| Re: forumstreffen |  | Hallo Susanne ... gute Besserung an Deine Mama.
Ich war ewig nicht hier .. hatte auch so viel um die Ohren, kriege unter anderem gerade ein Gebiß und das drückt und kneift oben überall, ich laufe fast den ganzen Tag rum wie Mutter Hex .. sprich ohne die Ober-Prothese, weil die Druckstellen mich echt umbringen ... der arme Jürgen, aber er trägt das mit Humor, sagt immer, er schaut mir in die Augen ... .. nun sollten eigentlich morgen meine Zähne unten alle raus, aber das seh ich noch nicht so.
Bevor da noch mehr Schmerzen entstehen, glaube ich sollte es oben erstmal so weit zurecht gefeilt werden, dass ich da jedenfalls keine Schmerzen habe.
Also ich komme, zur Not bring ich ne Dose mit, wo ich, falls ich in die Knie gehe, mal meine Zähne ne Weile drin parken kann .. wir kennen uns ja alle nun schon Jahre und ich hoffe, Ihr lacht dann mit mir drüber, wie ich dann aussehe.
Freu mich nämlich schon darauf, Euch alle mal zu sehen.
Vonnie wollte kommen und ich hoffe, es klappt.
Jana kann nicht.
Yvi kann auch nicht.
Adele werden wohl Jürgen und ich vom dichtesten Bahnhof aus mitnehmen und da auch wieder abliefern.
Dann ist der doch gigantische Umweg bis Bergen .... hatte gedacht, das wär in der Nähe, aber war es dann doch nicht ... aus der Welt.
LG Renate _________________ Lieben wir sie deshalb so, die Pferde, weil sie Zeugen sind aus einer längst vergangen Zeit, in der die Freiheit nicht nur ein bloßes Ideal gewesen sein muss? Einmal hat es diese Freiheit wohl gegeben.
http://nowalandpferdeforum.siteboard.de/
|
| 01.08.2010 14:43 |
| Wendelin

| Re: forumstreffen |  | Liebe Renate,
alles Gute mit den und für die Dritten. Und ganz viel Spaß beim Treffen!
Ganz liebe Grüße Susanne |
| 02.08.2010 09:25 |
| Liberta-Hoppi

| Re: forumstreffen |  | Danke .... morgen geht es los, habe schon mit Ulrike telefoniert ... sind aus unserem Forum doch ganz alleine, weil allen anderen was dazwischen kam.
Komme mit der einen Hälfte der Dritten .. die andere Hälfte kommt komplett neu und ist kein Wunder, dass die so drücken, dass ich sie einfach .. eitel hin oder her ... jetzt in ne Dose getan habe, bis die neue Version fertig ist.
LG Renate
_________________ Lieben wir sie deshalb so, die Pferde, weil sie Zeugen sind aus einer längst vergangen Zeit, in der die Freiheit nicht nur ein bloßes Ideal gewesen sein muss? Einmal hat es diese Freiheit wohl gegeben.
|
| 07.08.2010 17:30 |
| Liberta-Hoppi

| Re: forumstreffen |  | Wir waren gegen halb 12 Uhr nachts dann wieder zu Hause.
Genauer Bericht .. Fotos .. und so weiter ... folgt. Wollte nur erstmal Bescheid sagen.
LG Renate und Jürgen _________________ Lieben wir sie deshalb so, die Pferde, weil sie Zeugen sind aus einer längst vergangen Zeit, in der die Freiheit nicht nur ein bloßes Ideal gewesen sein muss? Einmal hat es diese Freiheit wohl gegeben.
|
| 09.08.2010 00:19 |
| Wendelin

| Re: forumstreffen |  | Hallo Ihr Lieben,
schade, dass ich nicht dabeisein konnte. Aber ich bin gespannt auf Eure Berichte. Wer war denn da?
Liebe Grüße, Susanne |
| 09.08.2010 12:20 |
| Liberta-Hoppi

| Re: forumstreffen |  | Susanne .. ich kopier mal den Text aus meinem Forum rüber, war ja ein gemischtes von Ulrike und mir .. also wir waren nur zu dritt bzw. viert, mein Freund mit, aber der gehört ja sozusagen mit zu mir. Ist allerdings ja selbst Mitglied, sogar hier .. schreibt aber nie viel.
Fotos hab ich auch paar. Die kommen aber eher morgen, bin grad dabei, die erstmal in ein Album zu laden.
LG Renate _________________ Lieben wir sie deshalb so, die Pferde, weil sie Zeugen sind aus einer längst vergangen Zeit, in der die Freiheit nicht nur ein bloßes Ideal gewesen sein muss? Einmal hat es diese Freiheit wohl gegeben.
|
| 10.08.2010 00:49 |
| Liberta-Hoppi

| Re: forumstreffen |  | Hei,
also Fotos später, Ulrike hat mich super fotografiert . man sieht nix von meinen Zahnproblemen . Ich hoffe, ich Euch anderen auch.
Also wir wollten gegen 12 bei Ulrike sein, kamen aber erst gegen halb 3 nachmittags an ... weil das Wacken Open Air war zu Ende, Stau auf der Autobahn ohne Ende, der sich erst hinterm Elbtunnel .. wo die Knallköppe klaro auch noch eine Röhre zugemacht hatten ... auflöste.
Jutta oder Ruby aus Ulrikes Forum war auch da.
War nett, über sie mal etwas über Ronja und Espen und so zu hören, die eine der Ersten war, die ich jemals zum Thema Rehe im Net kennen lernte und die sich später deshalb zur Biernat-HO hat ausbilden lassen .. Espen hat es leider trotzdem ja nicht überlebt.
Jutta hat uns, da sie ihren Labtop mit hatte, dann Fotos von ihren 3 Lieblingen gezeigt, alles mit Knappe drin und eins mit Tinker dabei, was ich besonders schön fand.
Das Mittagessen mußte wir gleich mit dem Kaffeetrinken zusammen legen, weil wir so spät da waren, Jutta aber auch, weil sie ihrem einen Pferd noch die Hufe gemacht hatte.
Um wirklich alles zu erzählen, war logisch die Zeit viel zu kurz, die man so hatte .. aber so isses nunmal.
Oma hat sich bei Ulrike offensichtlich wie zu Hause gefühlt, gleich die Süßigkeiten angeknabbert, als sie auf dem Sofa wach wurde, während wir uns mal Nash und Scotty angeschaut haben und wie Marc mit Emma Peel und Herrn Schobert joggt und so.
Boomer fand es sehr interessant, mal die Reste von Ulrikes letztem Hufkurs zu untersuchen, aber auf futtern wollte er die nicht mehr, waren auch in seinen Augen wohl schon recht lange tot.
Schade war, dass wir uns ein Video von Gerd Heuschmann nur noch in groben Ausschnitten ansehen konnten, das ich bisher nicht kannte .. zum Thema Rücken.
So grob hab ich das glaube ich begriffen und werde man drauf achten, auch bei den Englischreitern bei uns im Stall .. und klar auch wenn unsere eigenen mal frei laufen.
Der Rückweg war dann gut, Jürgen hat ja mal in Buxtehude gewohnt und so sind wir ohne uns zu verfahren, auch gut zurück gefunden, obwohl wir klar recht spät losgeworden sind.
Unser Hundi war tierisch kapputt, hat dann gut geschlafen .. Boomer ist ja autokrank und es war für ihn klar so sehr anstrengend.
Also Fotos nachher, muss die erstmal hochladen.
Ich zeige auch nur die, wo alle nett drauf aussehen.
LG
Renate _________________ Lieben wir sie deshalb so, die Pferde, weil sie Zeugen sind aus einer längst vergangen Zeit, in der die Freiheit nicht nur ein bloßes Ideal gewesen sein muss? Einmal hat es diese Freiheit wohl gegeben.
|
| 10.08.2010 00:52 |
| Wendelin

| Re: forumstreffen |  | Liebe Renate,
das klingt ja richtig nett! Ich bin gespannt auf die Fotos.
Ganz liebe Grüße, Susanne |
| 10.08.2010 09:17 |
| Liberta-Hoppi

| Re: forumstreffen |  | War auch nett bei Ulrike .. mit Ulrike treffen ist immer nett, auch woanders, wir haben uns ja schon bei Adele und auch bei mir gesehen, aber meinen Freund kannte Ulrike noch nicht, sondern noch meinen Ex und unseren neuen Hund auch nicht.
Fotos sind jetzt im Album, kriege aber heute Besuch .. muss mal schauen, wann ich die rein baue. Spätestens morgen.
|
| 10.08.2010 12:41 |
|
|
|
|
|
|